Sonntag, 13. März 2016

Schoko-Lolli-Verpackung

Grüß Euch!

Österlich geht´s heute weiter. Im Netz habe ich einige tolle Varianten einer Schoko-Lolli-Verpackung gesehen.

Besonders angetan hatte es mir die Version von Danny, bei der die lustigen Tiere auf der Vorderseite aus einem Guck-Loch heraus schauen.

Farblich habe ich versucht das ganze wieder schön aufeinander abzustimmen. Der Stanzschriftzug "Schokolade" passt natürlich perfekt, sowie die Stempel "für Schleckermäulchen" und "Frohe Ostern."

Um den Lolli einfacher aus der Verpackung zu bekommen, habe ich oben noch einen ausgestanzten Tab fest getackert.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Steckenpferdchen, Betty´s Creations
Stanzen: JM Creation, SU

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wie ich sehe kommst du doch an den Basteltisch. Die Lolliverpackungen sind toll geworden... und ich krieg schon wieder die Krise das ich das nicht nachwerkeln kann, weil ich die Schokilollis hier nicht kaufen kann. Deine Verpackung ist wunderschön geworden und ich würde die sofort abkupfern wollen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich habe mich schon gefragt, wo die lustigen Bilder her kommen - bis ich gesehen habe, dass die gleich auf der Lolliverpackung darauf sind - ich finde das lustig und die Idee genial...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die sind echt genial! Die Verpackungen passend zu den Lollis gestaltet, dann mit den witzigen Bildern, die da draus hervorlunsen und dem passenden Stanz- und Stempelschriftzug! Richtig schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, was für eine schöne Idee. Die Schoki-Verpackung sieht super aus - auch wenn ich's (mangels Lolli-Kaufmöglichkeit) nur angucken kann. Die Idee ist gespeichert, für vielleicht mal ähnliche Naschis, danke dafür.
    Eine tolle Anregung, fantastisch umgesetzt.
    Mit lieben Grüßen, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sehen klasse aus! Wunder- wunderschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sehen toll aus, liebe Steffi!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Super genial und schön gemacht!!!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi, die sind wirklich traumhaft schön geworden :-) voll süß mit dem Guckloch vorne. ganz toll gewerkelt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass dir meine Verpackung gefallen hat. Ich liebe deine Version der Lollies - und das gestanzte Schokolade passt ja wie Faust auf's Auge dazu. Super schön.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen