Donnerstag, 24. März 2016

Kleines Osterset

Grüß Euch!

Besonders viel habe ich dieses Jahr leider nicht zu Ostern gebastelt, aber unter anderem sind 2 kleine Ostersets entstanden.

Dieses besteht aus einer Ü-Ei-Box und einer Twisted Card.

Beide Anleitungen findet ihr hier und hier beim Stempeleinmaleins.

Farblich wurde das ganze in Chili/ Zartrosa und Grünbraun von Stampin Up gehalten. Passendes Designpapier habe ich in den Tiefen meines Papier-Fundus entdeckt.

Das süße Huhn befindet sich -Dank Birgit- schon länger in meinem Besitz und kam nun endlich  zum Einsatz! Desweiteren habe ich mich Stanzentechnisch wieder ordentlich ausgetobt!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Kulricke
Stanzen: SU, JM-Creation, EK Success, Lawn Fawn

Kommentare:

  1. Ein tolle Set, das Hühnchen sieht so niedlich aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist klasse, mit dem Hühnchen und der Farbwahl - alles schön abgestimmt und österlich-frühlingshaft! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    OMG was für ein süßes Set... das Huhn macht sich perfekt auf einem Oster Set. Ich bin schwer begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen