Dienstag, 22. März 2016

Hasen-Parade

Hallöchen,

heute kann ich euch 10 Häschen-Holder mit den süßen kleinen Lindt-Häschen zeigen.

Letztes Jahr habe ich diese goldige Verpackung schon auf einen Blogs bewundert, und mich dann dieses Jahr selbst an eine Umsetzung gemacht.

Die Verpackung ist relativ schnell gewerkelt, dank einiger Stanzen kann man da wirklich "Masse" machen.

Ein gestempelter Text, ein paar Blümchen mit Halbperlen und ein Band vervollständigen das "Kunstwerk".














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: Betty´s Creations
Stanzen: SU, Martha Stewart, Spellbinders, EK Success

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh wow super herzig deine "hasen-Bande". echt total schön geworden :-) viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine goldige Hasenparade. Ganz süß gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen