Donnerstag, 4. Februar 2016

Shopping in the USA!

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr lest richtig.......ich habe in den USA geshoppt. Aber so ganz stimmt das nicht, denn eigentlich hat mein Mann für mich geshoppt!

Mitte Januar musste er beruflich für eine Woche nach Kansas City. Da habe ich gleich mal Google Maps bemüht um zu sehen, welche Bastelshops da so in der Nähe sind. Und siehe da, relativ zentral an seinem Hotel befand sich eine Filiale der Hobby Lobby.

Birgit war so lieb mir ein paar Produktfotos aus ihrer Hobby Lobby Filiale in Alabama zu schicken, so daß ich mir vor ab ein paar schöne Sachen aussuchen konnte.

Mein Mann bekam dann die entsprechenden Fotos auf´s Handy sowie einen Bestellzettel, und schon konnte es losgehen.

Es hat alles hervorragend geklappt und so kann ich euch hier mal meine Beute zeigen.




























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Erst Mal gute Besserung für deinen Finger!!!

    Deine Ausbeute ist toll, vor allem die Papiere sind klasse! Jetzt bin ich wieder darin bestätigt, daß es einfach in USA viel schöneres Papier gibt, als bei uns und wahrscheinlich auch viel günstiger...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattest du aber einen lieben mann wenn er dir die tollen Sachen mich gebracht hat...es ist eine schöne ausbeute...klass

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht :-) ganz viel Freude beim Verbasteln und einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Steffi, so schöne Sachen. Ich freue mich sehr mit Dir. Bei meinen "Schaufensterbummeln" im USA-Bereich des www habe ich auch schon so manches Mal festgestellt: es gibt so viel mehr Shops und eine wesentlich größere Auswahl dort.
    Du, ich wünsche Dir megaviel Spaß beim Ausprobieren und Benutzen.
    Liebe Grüße am verregneten Weiberfastnachs-Tag sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfekter Ehemann und ein perfekter Einkauf liebe Steffi!So ein "Goldstück" von Ehemann habe ich auch zu Hause *lach* Aber jetzt wünsche ich frohes schaffen mit den neuen Bastelsachen!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    schöne Sachen hat dein Mann geshoppt, als ich noch in Deutschland gewohnt habe und mein Mann immer hin und her geflogen ist zwischen Deutschland und der USA musste der auch immer für mich shoppen gehen. Wir haben schon tolle Männer.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen