Dienstag, 23. Februar 2016

Geburtstagstüte #3

...alle guten Dinge sind Drei....

und hier ist die dritte Tüte zum Geburtstag. Ich hoffe, meine Auftraggeberin ist zufrieden?!

Dieser Tütenrohling wurde ebenfalls bestempelt und dann weiter aufgehübscht. Natürlich mit Schneckchen, Halbperlen, Strasssteinen, Bändern, Knopf und diversen Stanzteilen.

Farblich mal etwas in Marineblau, Chili und Baiblau mit passendem Designpapier aus meinem Fundus.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Whiff of Joy,Taylored Expressions
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Eigendesign, Dini Design
Stanzen: SU, Litte Yellow Bicycle, Magnolia, EK Success, Memory Box, Whiff of Joy,
Spellbinders


Kommentare:

  1. Oh ja, auch das ist wieder echt richtig toll! Schöne Kombi, schönes Motiv, alles prima dekoriert! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das süss, so schön!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Prachtstück! Die ist sowas von wunderschön!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Designertaschen, liebe Steffi, sind allesamt wieder ein Traum (bei dem Wort Tüten und dem was Du daraus machst sperre ich mich es zu benutzen).
    Mir gefallen alle drei Taschen ausgezeichnet.
    Wie Du die Schneckchen einsetzt und zur Geltung bringst: traumhaft!
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total hin und weg.
    Diese Farbenpracht und deine sensationelle Coloration hauen mich echt um.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen