Donnerstag, 18. Februar 2016

Geburtstagstüte #2

Grüß Euch!

Die zweite Tüte zum Geburtstag läßt nicht lange auf sich warten.

Hier ist Sie........dieses Mal in erdigen Tönen und doch eine gewisse Frische durch das Mintgrün.

Natürlich mit Schneckchen und Schnick Schnack......das Übliche halt. Der Tütenrohling bekam noch ein paar Punkte verpasst, Strassteine, einen gestanzten Schriftzug sowie die goldigen Marienkäfer und zwei Schleifen.

Die dritte Tüte ist auch schon in Arbeit!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Kaleidoskop
Stanzen: Little Yello Bicycle, SU, Spellbinders, Lawn Fawn, Rayher, Sizzix, EK Success, Magnolia
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh ha, ja das gefällt und zwar sehr gut!

    Die Sonne da hinten dran, die so süß raus luschert, find ich prima und auch die Farbkombi gefällt mir extrem gut!

    Sehr schönes Tütchen! Bin gespannt auf Nummer 3 :)

    Darf man fragen, was du da dann rein packst zum Verschenken?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Tüte ist toll geworden !!!
    Klasse Farbwahl und wieder gibt es soo viel zu sehen.
    Schicke dir viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss doch auch endlich mal wieder bei dir vorbeischauen. Deine Geburtstagstüten schauen so klasse aus. So schön gestaltet und eine tolle Farbwahl hast du getroffen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich bei diesen tollen Geburtstagstüten gar nicht entscheiden. Die sind alle soooooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen