Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstagstüte #1

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich ja basteltechnisch etwas außer Gefecht gesetzt, da ich mir mit der Brotmaschine in den Finger geschnitten hatte.

Mittlerweile habe ich nur noch ein Pflaster um den Finger, und konnte so schon wieder ein bischen werkeln.

Entstanden ist eine personalisierte Tüte zum Geburtstag und zwei weitere werden noch folgen.

Farblich habe ich mich für grau/rosa/rot entschieden und motivtechnisch durfte natürlich eine süße Schnecke mit auf die Tüte. Jede Menge Schnick Schnack in Form von Stanzteilen, Blumen, Halbperlen und Strassteinen vervollständigen das "Kunstwerk".

 










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design
Stanzen: SU, Rayher, Sizzix, EK Success, Memory Bo, Spellbinders, Little Yellow Bicycle, Magnolia
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi die Geburtstagstüte ist wunderschön geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhhh die Tüte ist so schön geworden. Ich mag es ja total, wenn was so persönlich mit Namen versehen ist. So ist es genau für diese Person gebastelt worden und für niemand anderes. Schöner kann ein Geschenk gar nicht verpackt sein!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Och menno Steffi. Bastlerin und "kaputte" Finger. Das ist aber zu s..blöd. Schön, dass schon ein Pflaster jetzt reicht - obwohl, auch das stört mich dann immer noch sehr.
    Deine Geschenktüte ist wieder der Hit! Die Farben, das Motiv und der wunderschöne "Schnick-schnack": toll! Mir gefällts sehr, sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs dir ja schon geschrieben ... du hast es trotz Verletzung definitiv nicht verlernt (grins).
    Die Tasche ist wunderschön ... am liebsten würde man ähhh ich von allen deinen Werken eine Kopie haben ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs dir ja schon geschrieben ... du hast es trotz Verletzung definitiv nicht verlernt (grins).
    Die Tasche ist wunderschön ... am liebsten würde man ähhh ich von allen deinen Werken eine Kopie haben ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, die Tüte ist einfach der Hammer, super super schön mit so vielen Details. Ganz ganz toll.

    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Erst Mal schön, daß es deinem Finger wieder besser geht und du schon wieder werkeln kannst. :)

    Deine Tasche ist traumhaft schön geworden - tolle Farben, tolles Motiv, schöne Papiere und dann noch die Gestaltung! Vor allem die Personalisierung mit Name und Datum finde ich sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    hoffe es geht dir besser! Die Geburtstagstüte ist wunderschön und persönlicher gehts nimmer.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen