Dienstag, 19. Januar 2016

Winterliche Candybox

Hallöchen,

Süßigkeiten kann man so nett verpacken! Ich habe mich mal wieder für die geniale Candybox entschieden. Einfach an der Schublade ziehen und schon kommen die Süßigkeiten zum Vorschein.

Die Schneidedatei dazu findet ihr bei Sonja. Schaut mal vorbei auf ihrem Blog vorbei, sie hat ganz tolle Freebies erstellt.

Passend zum momentanen winterlichen Wetter, habe ich die Box natürlich entsprechend gestaltet. Der süße Pinguin passt perfekt, sowie noch ein paar kleine Details und fertig ist ein schönes Geschenk.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: Purple Onion Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja total süß geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist wirklich wieder total klasse - allein das schöne Papier und dann der knuffige Pinguin dazu! Daumen hoch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß. Schöne Farbwahl und der kleine Pingu ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    oooooohhhhh die kleine Box ist traumhaft geworden... die würde sich auch gut bei mir machen zu der Schiebebox und dem Set von Weihnachten und dem Adventskalender-Wecker ( der immer noch auf dem Wohnzimmerschrank steht!)Aber nein ich weiß ja wer die Box bekommt und weiß das sie sich sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Steffi die ist ein absolutes Träumchen

    AntwortenLöschen