Montag, 11. Januar 2016

Wellness im Clear Cup

Grüß euch!

So ein bißchen Wellness mag doch jeder oder?

Anstatt in der Tüte, gab es an Weihnachten mal "Wellness im Clear Cup".

Dazu hab ich die tollen Becher mit einer Banderole sowie dem Schriftzug "Nur für dich" versehen. Der Deckel wurde ebenfalls noch mit ein ein paar Stanzteilen und Stempeln aufgehübscht. Den Schriftzug am Anhänger, sowie die Anleitung auf der Rückseite habe ich mit dem Computer geschrieben und ausgedruckt.

Im Clear Cup selbst befand sich Badesalz, Gesichtsmaske, Teelicht, Pralinen und natürlich ein Badeentchen.

Die Beschenkten waren schwer begeistert!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: JM-Creation
Stanzen: SU, Die-namics, Alexandra Renke

Kommentare:

  1. So ne tolle Idee, hoffentlich erinnere ich mich dran wenn ich nächstes mal jemandem ne kleinigkeit schenken möchte
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Idee, das ganze in eine Clear Cup zu packen und dann noch so schön gestaltet!
    Der NUR FÜR DICH Schriftzug sieht auch so mega schick aus! Von wem ist der nochmal?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine richtig tolle Idee und Umsetzung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wow was für eine coole Sache, schaut echt ganz toll aus :-) super geschenk.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde sich darüber nicht freuen?! Tolle Umsetzung.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    eine ganz süße Geschenk Idee sind deine Wellness Cups !!! Einfach wieder ein tolles Steffi-Werk :)

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wellness Becher sind einfach der Knüller.
    Finde die Idee genial.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen