Freitag, 22. Januar 2016

Star Wars Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute wird mein "Großer" schon 13 Jahre alt!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.....aus diesem Anlaß hab ich meinem Star Wars Fan ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Karte, einer Doppel-Hanutabox, einem Lesezeichen und einer gepimpten Uhr.

Die Idee für die Karte habe ich im Netz gesehen und fand diesen Punch Art Yoda total genial. Der Text ist in silber embosst. R2D2 besteht teilweise auch aus Stanzelementen und ziert die Hanutabox. Das Lesezeichen habe ich dann entsprechend dazu gestaltet.

Die Star Wars Schrift habe ich von meinem Plotter schneiden lassen wie auch den Hintergrund für die Uhr. Diese allerdings aus Vinyl-Folie.




























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Stempel: JM Creation
Stanzen: SU, Memory Box

Kommentare:

  1. Ach wie cool. Da wird sich dein Sohnemann aber gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie gail ist das denn?! Der hat sich bestimmt gefreut wie bolle!!!
    Viel Spaß beim Feiern heute!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist so genial!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich bin schwer beeindruckt von deinem Geburtstags-Set für deinen Sohn. Wahnsinn was du alles mit der Cameo gezaubert hast. Ich wünsche euch heute einen tollen Geburtstag.... feiert schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. wow...absolut genial, liebe Steffi!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, Steffi !!!
    Einfach toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Möge die (Bastel)Macht mit Dir sein. Sehr cool gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was für ein tolles Set für Deinen Großen, echt super genial geworden!!
    Schönen Sonntag, liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das wäre auch was für meinen Jüngsten.
    Liebe Grüße, Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Ganz großes Kino, liebe Steffi. Ich bin begeistert. Das Set ist der Knüller schlechthin. Da war Dein Großer mit Sicherheit auch sehr begeistert. Die Uhr ... die ist auch Wahnsinn!! Meister Yoda, der fängt wohl alle ein - meinen Neffen (10) schon vor ein paar Jahren und so gehört eine Karte mit dem Meister zum alljährlichen Pflichtprogramm *grins*.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen