Freitag, 29. Januar 2016

Karte zum Jubiläum

Hallöchen,

zum 5-jährigen Jubiläum als SU-Demonstratorin, habe ich der lieben Andrea eine Glückwunschkarte gewerkelt.

Wer Andrea nämlich bis zum 31.01.2016 eine gebastelte Karte schickt, kann eins von drei tollen SU-Päckchen gewinnen.

Na, da hab ich mich doch gleich mal an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Nun drücke ich mir selbst gaaaaaanz fest die Daumen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, deine Jubiläumskarte mit dem süßen Motiv und der FÜNF im Luftballon. Finde ich klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Karte hast du NATÜRLICH die allerbesten Chancen! Viel Glück!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. hihi eine sehr schöne karte hast du für andrea gewerkelt... mal sehen wer die glückliche wird

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    die Schildi ist goldig...ein traumhaftes Kärtchen hast du gewerkelt... Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, liebe Steffi! Drücke dir feste die Daumen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Und noch zwei gedrückte Daumen von mir, liebe Steffi.
    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Auch wieder so schön aufeinander abgestimmte Papiere und Details. Die Karte strahlt eine ruhige und fröhliche Stimmung aus und das Motiv ist allerliebst.
    Bin ja mal gespannt ... Wir werden hier lesen ???
    Liebe Grüße zum Sonntag, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so schön, ich muss sie immer wieder anschauen. Nochmals vielen Dank dafür. Leider hat es diesmal ja nicht geklappt. Aber nicht traurig sein, ich mache bestimmt mal wieder eine Verlosung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen