Dienstag, 5. Januar 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo im neuen Jahr!

Demnächst stehen einige Geburtstage an und ich kann euch 3 Geburtstagskuchen-Bausätze nach Anleitung von Miri zeigen.

Die Bausätze sind nach wie vor immer noch sehr beliebt und kommen bei den Beschenkten super an!

Farblich habe ich mich für 2 Blautöne und Türkis in Kombination mit weiß entschieden. Ich finde, dass sieht sehr edel aus.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: PTI, Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: JM-Creation
Stanzen: JM-Creation, SU, Memory Box, IO

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Der Geburtstagskuchenbausatz sieht super aus!
    Muss ich mir gleich abgucken;-)
    Danke, für die Inspiration!
    Glg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig edel sehen die aus in den Farbkombis und mit dem Schriftzug.
    Ach ja, so eine Cameo müsste man haben ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Steffie das sind ein paar tolle verpackungen

    AntwortenLöschen
  4. so ne tolle Idee das baue ich bestimmt mal nach.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen