Dienstag, 26. Januar 2016

Die Pinguine sind los!

Grüß Euch!

Zu Weihnachten gab es bei Andrea von AEH Design im Shop eine LeLo-Überraschungsstempelplatte.

Auf dieser Platte waren 4 zuckersüße winterliche Pinguine sowie ein ganz toller Text.

Ich habe mich gleich mal ans Werk gemacht und diese 4 süßen verbastelt. Hilfreich waren mir dabei 4 ältere Wochensketche der Stempelhühner.

Papier und Deko sind bei allen Karten relativ gleich. Sie unterscheiden sich nur im Motiv, Text und eben dem Sketch.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Scrapberry´s
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Jede einzelne deiner vier Karten ist einfach nur traumhaft schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh steffie die sind alle vier herzallerliebst geworden.. klasse ich nehme sie alle *lach* und die kombi rosa/grau ist auch toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhhh die Farbkombi grau-rosa mag ich auch total... das war auch bei den Weihnachtskarten ein Renner. Die Pinguine sind zu süß... ich könnte mich da nicht entscheiden welche ich am schönsten finde.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch nicht entscheiden,
    welche Karte mir am besten gefällt.

    Aber der Pinguin mit Mütze und Schal ist mein absoluter Favorit :)99

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, grau-rosa, das sieht absolut toll aus. Die Pinguine? Ganz, ganz entzückend. Ich war aber trotzdem erstaunt. Gleiche Materialien und sie wirken auf jeder Karte total anders. Bevor ich mich an einer Favoritenkarte festgucken soll: Ich nehme dann mal gleich alle vier total schöne Karten ;o)
    Großes Kompliment und ganz lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen