Freitag, 15. Januar 2016

Angelschnecke gratuliert!

Grüß Euch!

Der Winter hält gerade Einzug bei uns, denn es ist kräftig am schneien!

Heute kann ich euch eine Auftragskarte zeigen. Gewünscht war eine Glückwunschkarte zum 70. Geburtstag eines Angler´s! Und jaaaaaaaaa, zum Glück durfte die Karte niedlich sein, da der Herr sehr "jung" geblieben ist. *Zwinker*

So kam endlich mal wieder die tolle Angel-Schnecke zum Einsatz. Desweiteren wunderschönes Papier von Maja Design, sowie ein paar Stanzteile und weiterer Schnick Schnack.

Der Jubilar war von seiner Karte total begeistert. Was will man mehr?!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Maja Design
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Sehr coole Karte zu einem 70. Geburtstag! Ich glaub dir gerne, daß sich der Jubilar gefreut hat! Die ist echt richtig schön!

    Hier hat es heute Morgen auch geschneit, aber nur ein bissl. Seitdem Schneeregen und alles ist schon weggetaut... :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    eine entzückende Karte, perfekt gestaltet und detailreich!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen