Samstag, 28. Februar 2015

*Cameo-Freebie* Tee-/ oder Schokoladenbox

Hallöchen,

heute habe ich wieder was für alle Cameo-Besitzer.

Tanja hat vor einigen Jahren einen Workshop beim Stempeleinmaleins für folgende Tee-/ Schokoladen Box erstellt. (für Teebeutel oder Schokoriegel)

Farblich gestaltet in einer meiner Lieblingsfarbkombis,
und mit der süßen Tee-Eule die ihr wie immer bei Andrea bekommt.

Mir gefiel die Box so gut, dass ich gedacht habe dafür könnte man doch sicher auch eine Schneide-Datei erstellen. Gesagt - getan!

Und weil´s grade so gut lief, habe ich direkt 2 Varianten erstellt. Einmal mit rechteckigem Ausschnitt und einmal mit gewelltem Ausschnitt.

Die Box mit rechteckigem Ausschnitt kann ich euch direkt fertig dekoriert zeigen.






Für den anderen Ausschnitt habe ich euch ein Muster zur Anschauung geschnitten:






Falls euch die Box genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





 
Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini Design, Joy!Crafts
Coloration: Polychromos

Sonntag, 22. Februar 2015

*Cameo-Freebie* Geschenktüte -variabel-

Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines Schneidplotters.

Bisher habe ich immer nur Dateien schneiden lassen, aber so langsam traue ich mich auch ans erstellen.

Für´s erste habe ich mir die Geschenktüte von nicolchens.blogspot.de ausgesucht. Einen Workshop dazu (ohne Plotter) findet ihr hier auf ihrem Blog.

Beim erstellen der Datei habe ich mir dann überlegt, dass man die Verschlußklappe die aus einem extra Stück Cardstock besteht, doch gleich in 3 verschiedenen Varianten machen kann.

Ebenso hat man die Möglichkeit ein Sichtfenster in die Box zu schneiden. Dazu gibt es entweder ein gewelltes Oval oder ein glattes Oval als Umrandung. Wer mag, kann das Fenster auch ganz weglassen.

Somit hat man nun 9 verschiedene Varianten zum schneiden.






Ich habe mich für folgende Varianten entschieden:






Passend dazu gibt es nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner noch eine Karte.




Falls euch die Tüte genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH Design, LeLo-Design, JM Creation, Dini Design, Paradise
Coloration: Polychromos 


Mittwoch, 18. Februar 2015

Duplo gefällig?!

Hallöchen,

eine Packung Duplos kann ja jeder verschenken oder? Aber so richtig nett verpackt, macht das doch gleich viel mehr Spaß!

Nach der genialen Datei von Angela Schmahl ist folgender Duplo-Spender entstanden. Dazu passt natürlich perfekt die Schokoladen-Schnecke aus Andrea´s Shop.

Farblich mal wieder in einer meiner Lieblingskombis.......Wildleder und türkis, ich liebe es!

Ein bischen Schnick Schnack hier und da - fertig ist ein tolles Geschenk!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation, Paperbasics
Coloration: Polychromos



Sonntag, 15. Februar 2015

Buch-Kalender mit Eule

Grüß Euch!

Heute kann ich euch den nächsten Buch-Kalender zeigen. Die Anleitung dafür findet ihr hier.

Diesmal kam die süße Notizblock-Eule zum Einsatz. Ansonsten habe ich das ganze fast genauso dekoriert wie beim ersten Mal.

Passend zu dem Buch-Kalender gab es noch eine Schokoladenverpackung für 4 Merci-Riegel.

Die Eule gibt´s wie immer bei Andrea im Shop. Dort ziehen auch bald schon wieder neue bzw. alte Motive ein die euch sicher bekannt vorkommen.

























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Sonntag, 8. Februar 2015

Let it snow!

Hallo Ihr Lieben,

also über Schnee können wir uns hier gerade nicht beschweren! Es hat einiges geschneit und durch die frostigen Temperaturen bleibt auch alles liegen.

Die Kinder sind schwer begeistert und haben jede Menge Spaß!!!

Passend zum Thema kann ich euch heute meiner Karte für das Winterkarten-Ketting bei den Stempelhühnern zeigen.

Mit auf die Karte durfte die süße Schlittschuh-Schnecke. Diese bekommt ihr wie immer bei Andrea von AEH-Design.

Desweiteren ein paar Stanzteile, der passende Spruchstempel und ein bischen Schnick Schnack machen die Karte komplett.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Pere Noel, Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Joy!Crafts
Coloration: Polychromos

Sonntag, 1. Februar 2015

Buch-Kalender mit Schnecke

Hallo zusammen,

nach der tollen Anleitung meiner lieben DT-Kollegin Clarissa ist dieser Buch-Kalender entstanden.

Diese Idee fand ich mal wieder so genial, dass ich sie direkt umsetzen musste. Perfekt dafür sind natürlich die neuen Schnecken die ihr bei Andrea bekommt.  Und was passt bitte besser als die süße Notizzettel-Schnecke?!?

Außerdem kamen so endlich die kleinen Kalender-Tabs zum Einsatz. Ein weiterer Buch-Kalender ist schon in Arbeit und ihr dürft gespannt sein, wer ihn bekommt!

Übrigens.....zu den neuen Motiven findet ihr bei Andrea auch noch passende Texte.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Carstock: Faltkarten und SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos