Dienstag, 22. Dezember 2015

Winterliche Fenster-Teelichtkarte

Grüß Euch!

Am Wochenende gab es beim Stempeleinmaleins eine ganz tolle Anleitung für eine Fenster-Teelichtkarte. Bestückt wird sie mit einem LED-Flackerteelicht.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen dieses Jahr nichts mehr zu basteln, aber um diese goldige Karte kam ich einfach nicht herum!

Also ab ins aufgeräumte Bastelzimmer und wieder fleissig Unordnung gemacht. Heraus gekommen ist dabei eine ganz süße (wie ich finde) winterliche Karte die sich beleuchtet hervorragend als Deko eignet.




Unbeleuchtet



Beleuchtet












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, Faltkarten
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Stanzen: Marianne Design, Joy Crafts, Memory Box, JM Creation

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön! Wenn du nicht weißt, wem du sie schicken sollst ... *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, schmacht. Ich würde sie sofort nehmen! Die ist ein Traum!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, die Karte ist zauberhaft, mal was ganz anderes, wirklich super schön gewerkelt u der süße kleine Kerl der vorne sitzt.

    Schöne Feiertage und Alles Gute!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschön...na alla mädels ich würd dazu auch nicht nein sagen :-))))) frohes fest euch allen gruß ulla s

    AntwortenLöschen
  5. So, und weil ich die Karte einfach sensationell finde, schreibe ich das auch hier noch mal:
    Deine Karte ist UMWERFEND!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist so genial. Einfach ein absoluter Traum, ich bin richtig verliebt in sie :-) frohe Weihnachten, Alma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    deine Karte ist wunderschön. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Steffi deine KArte ist sooooo schön ich hoffe sei findet einen ganz besonderen Menschen der sie in ehren hält. Du hast es mal wieder geschafft der Kartenform etwas besonderes zu geben. Und mir neue Farbkombinationen ans Herz zu legen. Danke dafür.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Kunstwerk, da komm ich aus dem staunen nicht mehr raus. Super schön und beleuchtet der Hammer.
    Fröhliche Weihnachten
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  10. Meeeega!
    Steffi - quiek-! Die hab ich hier verpasst und deshalb gibt's heute erst den Kommi dazu :)

    Steffi, das ist ein Meisterstück!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Na, zum Glück bist du nochmal ins Bastelzimmer, denn deine Fenster Teelichtkarte ist wunderschööön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. wow einfach nur wahnsinn... was man so mit einer karte machen kann.. finde das eine tolle idee mit der beleuchtung

    AntwortenLöschen