Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtliches Geschenkset

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der 3. Advent. Nun dauert es gar nicht mehr lange bis Heiligabend!

In den typischen Weihnachtsfarben Rot und grün habe ich folgendes Geschenkset gewerkelt. Es besteht aus einer gepimpten Geschenktüte und einer Karte.

Die Anleitung zur Karte gab es vor einiger Zeit beim Stempeleinmaleins. Sie nennt sich CD Foto Tasche, und man kann dort unter anderem Fotos unterbringen.

Ich habe den Innenteil allerdings mit 2 Stempelmotiven und jede Menge Schnick Schnack versehen. Die Karte läßt sich geöffnet auch prima hinstellen.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, pp-stamps, Dini Design, Unique
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtsset, bin wie immer total begeistert! Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Steffi was für ein wundervolles Set. Du hast es wieder sehr schön geschafft Farben und Motive geschmackvoll zu kombinieren. Ich bin ganz begeistert.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Steffi, das ist ja ein wunderschönes Set, ich bin hin und weg, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse ist dein Set geworden und wie cool ist die Idee den Santakopf von MD allein zu verwenden! Das muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set. Toll gestaltet. Gefällt mir richtig gut.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    OMG.... das ist ein wunderschönes Set.... nur den Kopf vom Weinachtsmann zu verwenden... auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
    Das muss ich mir unbedingt merken .

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist der Hammer und die Idee mit der Tasche als Karte finde ich super cool!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Set. Da hast du dich mal wieder selber übertroffen ;)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir, liebe Steffi.
    Es sind wieder so viele schöne Dinge auf Deinem Basteltisch entstanden. Dieses Set ist mein absoluter Favorit. Es sieht traumhaft aus, so wird schon die Verpackung zu einem Geschenk.
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich richtig toll und was ist das für ein süßer weihnachtsmann?

    AntwortenLöschen