Sonntag, 6. Dezember 2015

Schutzengel-Box

Hallöchen am 2. Advent!

Heute kann ich euch 3 süße Schutzengel-Boxen zeigen.

Ich finde so einen kleinen Schutzengel kann man immer gut verschenken. In der heutigen Zeit sind die ganz wichtig!

Natürlich verschenke ich so einen Engel in einer entsprechenden Verpackung.

Die liebe Sonja hat diese Woche eine ganz tolle Datei auf ihrem Blog gezeigt, die ich mir dann entsprechend den Maßen des Engels abgeändert habe.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: Steckenpferdchen



Kommentare:

  1. oh wie wundervoll die aussehen.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    OMG was sind die süüüüüüüß. Das ist so ein niedliches Geschenk! Einen Schutzengel kann jeder gut brauchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Und selbst wenn man schon einen Schutzengel hat man kann nie genug haben. Dein Schutzengel aber auch die Verpackung sind wirklich klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, die Engelchen allein sind ja schon zuckersüß, aber die Verpackung dazu ist dann der Clou!
    Da freuen sich sicherlich drei Leute sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung, gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen, wo du die süßen Engel her hast?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich die Engel und wunderschön verpackt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ...sooooo schön, liebe Steffi und wie
    immer perfekt gearbeitet!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...sooooo schön, liebe Steffi und wie
    immer perfekt gearbeitet!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen