Dienstag, 8. Dezember 2015

Schneemannsuppe

Grüß Euch!

Der Renner jedes Jahr zu Weihnachten ist............na klar, die Schneemannsuppe!

Dieses Jahr habe ich mir dafür wieder eine neue Verpackungsvariante überlegt und von meinem Plotter ein entsprechendes Tütchen schneiden lassen.

Der Schneeman wurde erst gestempelt und anschließend genau wie die Glitzersterne durch die Big Shot geleiert. Den Schriftzug habe ich direkt auf die Tüte gestempelt.

Ein Kordel mit Glöckchen hält das Tütchen an einer Seite zusammen, sodass nichts heraus fallen kann.

Bestückt wurde das ganze mit einer Tüte Trinkschokolade, kleinen Marshmellows und einer Zuckerstange.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material: 
Cardstock: SU
Stanzen: SU, Memory Box

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Schneemann Suppe genial und die Tüte allerliebst.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine sehr schöne Version - gefällt mir prima und du hast gleich Fleißarbeit geleistet! Daumen hoch! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine superniedliche Verpackung für die berühmte Schneemannsuppe! Und mit dem Schneemännchen von SU absolut treffend gestaltet. Gefällt mir total gut, besonders die Farbzusammenstellung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine niedliche verpackung für die schneemannsuppe

    AntwortenLöschen