Donnerstag, 31. Dezember 2015

Merci Tag´s -nachgemacht-

Grüß Euch!

Heute, am letzten Tag in diesem Jahr, möchte ich euch gerne noch eine weihnachtliche Verpackung zeigen.

Gesehen hab ich die tollen Merci-Tags bei der lieben Clarissa und mir gleich das Design der blauen Variante bei ihr abgeschaut.

Die rote Variante habe ich dann ähnlich, aber doch etwas abgewandelt gestaltet.












Was bleibt mir nun noch zu sagen?

Vielen Dank für eure zahlreichen und lieben, sowie konstruktiven Kommentare auf meinem Blog. 

DANKE, dass ihr mir auch in diesem Jahr treu geblieben seid und immer wieder gerne bei mir vorbei schaut. 

Ich hoffe ich kann euch auch im neuen Jahr wieder einige, kreative Inspirationen liefern.

In diesem Sinne, alles Liebe und bis in 2016!

Kommentare:

  1. Merci geht auch an dich liebe Steffi!
    Danke für die vielen schönen Ideen und tollen Post's, die du hier schreibst und veröffentlichst!

    Deine Merci-Verpackungen sind ♥allerliebst!

    Einen guten Start ins Neue Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach Steffi, bei dir kann ich mich immer nicht satt sehen an den schönen Werken. So liebevoll gestaltet, so schönes Papier - ich freu mich auch auf die schönen Sachen im neuen Jahr!

    Hab einen guten Rutsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2016. Ich freue mich schon auf deine wundervollen kreativen Idee im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    wieder tolle Meisterwerke! Danke für die Inspirationen und freue mich dich 2016 wieder zu sehen <3
    Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und noch viele Ideen für 2016.
    Hast du eine Anleitung von deiner Mercie Verpackung, ich kann sie bei Clarissa nicht finden ?
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  6. eine süße weihnachtliche verpackung

    AntwortenLöschen