Dienstag, 29. Dezember 2015

Küsschen?!

Ja und vor allem welche Sorte mögt ihr denn so?

Lieber die originalen, oder die mit weißer Schokolade?

Ich mag ja lieber die weißen, aber in meinen weihnachtlichen Küsschen-Schiebeschachteln habe ich beide Sorten abwechselnd untergebracht.

Die Schiebeschachteln habe ich euch hier schon einmal gezeigt, und dort findet ihr auch das Freebie für die Schneidedatei der Schachtel.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Carta Bella
Stempel: Dini Design, JM Creation

Kommentare:

  1. Die Schachteln sehen klasse aus und danke für die Schneidedatei.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schiebeschachtel sind ja toll und so schön verscrappt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, echt schöne Verpackungen hast du gewerkelt, super edel geworden.

    Viele Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt wieder total schick geworden! Ich mag die weißen Küsschen lieber als die Original! :)

    Rutsch gut ins neue Jahr!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Ich mag auch die weißen sehr gern, aber auch das Original, nur zartbitter schmeckt mir bei den Küsschen gar nicht *brrr*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. boah die finde ich mal richtig edel die verpackung...klein und nieldich, hast du toll gemacht

    AntwortenLöschen