Donnerstag, 24. Dezember 2015

Invasion der Weihnachtsmänner!

Hallo zusammen,

sind es Weihnachtsmänner oder Nikoläuse.......grübel?

Auf jeden Fall ist ein ganzer "Haufen" davon enstanden. Für 2 Varianten habe ich mich dieses Jahr entschieden.

Zum einen die süßen kleinen Goodies die man auch gut als Deko auf dem Weihnachtsteller nutzen kann. Inspiriert hat mich dazu der tolle Stand von Dini Design auf dem Stempelmekka.

Die zweite Variante fällt schon etwas größer aus und ist bestückt mit Milka-Nikoläusen. Die gleiche Verpackung hab ich letztes Jahr schon einmal gewerkelt, aber Milka hat die Größe der Nikoläuse etwas verändert und so musste die Verpackung angepasst werden. Die Anleitung dazu findet ihr bei Melli



Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Doodlebug Design
Stempel: Dini Design, JM-Creation

Kommentare:

  1. Ich tendiere dazu sie Nikoläuse zu nennen ;-)
    Gefallen tun mir beide Versionen!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. egal wie man sie nennt ...beide sehn super aus....muß ich mir merken für nächstes jahr ...ein wundervolles fest wünsche ich lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,
    ich hab auch beider Versionen gebastelt und könnte mich nicht entscheiden welches Schenklie schöner ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Voll lustig find' ich deine "Männer"!

    Wundervoll beide Varianten! Cool!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen