Dienstag, 15. Dezember 2015

Gerahmte Sprüche

Grüß Euch!

Dieses Jahr verschenke ich zu Weihnachten ein paar gerahmte Sprüche.

Ich habe mich sofort in die beiden Sprüche verliebt und finde das ist ein ganz tolle Dekoidee.

Besonders edel wirkt das ganze in einem weißen Rahmen, der mit ein paar ausgestanzten Sternen noch etwas aufgepimpt wurde.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Sind die Sprüche gedruckt oder gestempelt? Die sehen echt genial aus in dem weißen Rahmen. Macht sich perfekt als Weihnachtsdeko!!!
    Sowohl die Winter, als auch die Weihnachtsversion!

    Wunderschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Steffi, eine so geniale Idee! Die Sprüche sind echt der "Hammer"!!! Hab eine gute Zeit bis zu den Tagen, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee.
    Ein frohes neues Jahr wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  4. die rahmen und vorallem die sprüche finde ich richtig klasse... hast du die ausgedruckt?

    AntwortenLöschen