Samstag, 19. Dezember 2015

Family...

...where life begins and love never ends...

Diesen Spruch fand ich sooooo schön, das ich ihn unbedingt als Deko in meinem Wohnzimmer haben wollte.

Perfekt passt er natürlich in einen beleuchteten Ribba-Rahmen von Ikea mit Sterneffektfolie. 


Ich finde das ist ein ganz tolles Geschenk. Da werde ich sicher noch einige Rahmen mit unterschiedlichen Sprüchen machen und verschenken. 











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ohhhh ich bin schwer begeistert was du wieder mit deiner Zaubermaschine gewerkelt hast... das sieht gigantisch schön aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    bin auch total begeistert, sieht einfach wunderschön aus!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!

    Zuckersüße Grüße
    aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht klasse aus und eine tolle geschenkidee.. was nimmst du da für folie..einfache venylfolie???

    AntwortenLöschen