Donnerstag, 3. Dezember 2015

*Cameo-Freebie* Handschuh-Karte

Hallo Ihr Lieben!

Na, wie sieht es Weihnachtskarten-Technisch bei euch aus? Sucht ihr noch eine ausgefallene Kartenform für eure Weihnachtspost?

Dann habe ich hier genau das richtige für euch, nämlich eine Klapp-Karte in Handschuhform. 


Dekotechnisch habe ich jede Menge Stanzelemente, Strasssteine, Halbperlen und den süßen Pinguin von AEH-Design untergebracht.

















Falls euch die Karte genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.






Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.

 


Material: 
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, Kulricke
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    OMG... was ist die süüüüüüüß. Danke für`s Freebie. Deine Karte passt mal wieder wie das Tüpfelchen auf dem "i" .... Die Datei hab ich schon, jetzt muss ich mal sehen wie ich das umsetzte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich schmelze gerade dahin, weil die soooo süß ist! :)
    Die Kartenform ist genial und du hast sie wieder so schön ausgestaltet mit einem total goldigen Motiv und allem drum und dran!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Boah Steffi was für eine schöne Idee und der süße Pinguin passt sehr gut. Ich staune wieviele Details du auf deine tollen Karte untergebracht hast. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    vielen Dank für die tolle Datei. Deine Karte ist toll, alles passt perfekt zusammen. Danke für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe STeffie,
    eine niedliche Karte - vielen Dank für´s teilen:)))
    Ich vermisse Dich beim kreativen Monat und würde mich freuen, wenn Du mal wieder mit Deinen schönen Arbeiten daran teilnimmst.
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,
    die Handschuhkarte ist der Hammer.. und wunderschön gestaltet.. ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    eine super Karte, und ich freue mich sehr, dass wir die Datei mitnehmen dürfen! Dankeschön!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    deine Karte ist klasse und die nehme ich mir doch zu gerne mit. Die kann man ja auch nach Weihnachten noch gut gebrauchen!
    Vielen Dank für deine tolle Datei!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    deine Karte ist supersüß. Die Farben *träum* ...
    Vielen Dank für das Freebie :)
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Karte von der Idee bis zur Umsetzung alles einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Datei. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Wowww, was für eine schöne Kartenform. Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
    Ich habe mir dein Freebie genommen. Vielen Dank.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. ach wie goldig ist das denn? Eine Handschuhkarte klasse und dann hast du sie auch noch ein freebie für uns ...vielen dank

    AntwortenLöschen