Donnerstag, 10. Dezember 2015

Amicelli-Schiebeschachtel

Hallöchen,

hach.......ich liebe diese süßen, langen Stäbchen! Ihr auch?

Umso erfreuter war ich zu sehen, dass es die leckeren Dinger auch in einer Weihnachts-Edition mit Zimtgeschmack gibt. Super!!!

Außerdem lassen sich die Amicellis wunderbar verpacken. Neulich habt ihr hier schon gesehen, wie man eins der Stäbchen weihnachtlich verpacken kann.

Heute gibt´s die Variante für 3 Amicelli´s in einer schönen Schiebeschachtel mit Sichtfenster. Bei der lieben Katrin findet ihr dazu einen ganz tollen Workshop.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Maja Design, Yvonne Creations
 

Kommentare:

  1. soo toll.. und mit Zimtgeschmack hab ich die noch nicht gesehen.. aber hier mag auch keiner Zimt.. ;)
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker mit Zimt und so toll verpackt :)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Böxchen - mit Zimtgeschmack? Das kenn ich auch nicht! Aber schmeckt bestimmt gut und dann noch so schön verpackt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick - die Verpackungen sind klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tja da würde ich mal sagen Blogpost gelesen und wieder was gelesen. Ich dachte die hätten nur eine Sorte.
    Die Verpackung ist klasse die hab ich auch schon öfter mal gemacht.
    Deine Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen