Donnerstag, 17. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr habe ich ein paar "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" gewerkelt.

Ich finde das ist nach wie vor immer noch eine tolle Idee, und die Beschenkten freuen sich sehr darüber.

Dieses Mal habe ich mir eine frostige Variante in weiß, baiblau uns silber ausgedacht. Ich finde durch diesen Look sehen die Tüten total edel aus!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Papiertüten: Small Treasures
Cardstock und DP: SU
Stempel: Dini Design, JM Creation

Kommentare:

  1. Allein das Papier ist schon der Hammer - das ist wunderschön!!!

    Dann die "winter" Schriftzugstanze - die hab ich gestern auch bei Birgit bei was anderem schon bewundert - in glitzer-silber sieht die so super aus!

    Auch dein runder "15 Minunten Weihnachten" Stempel ist toll.

    Also, alles in allem wieder mal ein wunderschönes Werk bzw. gleich mehrere!!! Da werden sich einige freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen wunderschön aus! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen total edel aus. Gefallen mir sehr gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und die Farbe ist ja der Knaller.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi.... oh die Tüten sing toll geworden....der Textstempel ist toll und macht sich richtig gut. Ein bischen Entspannung kann in den Weihnachtstagen jeder gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Steffi, die Tüten sind absolut elegant geworden. Die Kombination der beiden Farben mit silber, die bringt eine Extraportion Wirkung ;o)
    Die Beschenkten werden sicher von den Tüten genau so begeistert sein wie vom Inhalt!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe! Ich werx' ja gar nimmer fertig mit dem Kommentieren...
    Steffiiii, wie schön sind die denn bitte?!?!
    Genial! Das sieht sooo Klasse aus!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. sehr edel... wie man so schnell und einfach ein paar tütchen aufhübschen kann.. die machen echt was her

    AntwortenLöschen