Donnerstag, 26. November 2015

Winterliche Ziehkarte mit Pillowbox

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s ein winterliches Geschenkset zu sehen.

Es besteht aus einer Ziehkarte und einer Pillowbox. Die Ziehkarte habe ich bei Jana gesehen, und da sie so ein schönes Video-Tutorial dazu erstellt hat, war es relativ leicht die Karte nachzuwerkeln.

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht wirklich ganz tolle Sachen!

Die Pillowbox habe ich in passender Größe von meinem Plotter schneiden lassen um sie mit den allseits beliebten "15 Minuten Advent" zu füllen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Carta Bella
Stempel: Stampin Up, JM Creation, Dini Design
Stanzen: Stampin Up, Lawn, Fawn

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Geschenkset ist das, liebe Steffi! Ich danke dir ganz herzlich fürs Verlinken und deine lieben Worte.

    Beste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Meisterstück!!!
    Wahnsinn liebe Steffi!
    Ich möchte beides unbedingt haben! Wo muss ich denn da klicken??????

    Genial!
    Ach übrigens: bei dir schneits auf dem Blog, bei mir vor der Tür... :)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhh man merkt du bist total fleißig für Weihnachten am basteln... hätte ich mir nicht schon von dir eine Karte gewünscht, wäre es bestimmt diese geworden ... aber nein ... ich will lieber die andere.... Tja und ich weiß ja auch wer die tolle Karte bekommt und ich gönne ihr das von Herzen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal geniale Werke, bin begeistert! Danke für den Link und natürlich deine Unterstützung *drückdich*
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, dein Set ist ein Traum! Ich mag die Farben, alles sieht, wie immer, wunderschön gearbeitet aus und mir gefällt die Idee, die Ziehkarte und die Pillowbox als Set zu kombinieren!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi
    Ein absolut geniales Werk! Die Ziehkarte gefällt mir ganz besonders gut! Super super schön! Ich grüße dich herzlich
    Alma

    AntwortenLöschen