Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtliche Sternenschachtel mit Karte

Grüß Euch!

Laut Wetterbericht soll ja dieses Wochenende der Winter kommen, und da passe ich mich basteltechnisch gleich mal an.

Ich habe 2 kleine Set´s im Winterlook gewerkelt, die ich an 2 liebe Menschen verschenken möchte. Die Set´s bestehen aus einer Sternenschachtel mit Deckel und einer Karte.

Auf die Schachtel (die ich netterweise von Sonja mal wieder probe plotten durfte) gesellt sich neben jeder Menge Schnick Schnack, dass süße Schneeflocken-Monster von AEH Design.

Die Karte hatte ich ähnlich im Netz bei Birgit von Handwerk aus Papier gesehen und fand sie so schön, dass ich sie abgekupfert habe.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Joycrafts
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation, Joycrafts
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Och... das Monsterchen... so süß!!!
    Die Sternenschachtel ist wieder so ein Steffiknaller mit so schönem Steffi Schnick-Schnack, wo ich jede Sekunde was Neues entdecke!
    Die Karten sehen diesmal so gar nicht nach dir aus... Ist ja auch klar, wenn du geliftet hast.

    Das graue Papier hat was! Verrätst dubitte aus welchen Paperpad das ist? Oder ist es ein Einzelbogen aus dem Streichelzoo? :)

    Monsterchen ist wieder gar nicht furcheinflösend und toll coloriert!

    Liebe Grüße
    und lieben Dank für deine lustigen Zeilen!
    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal geniale Werke, liebe Steffi! Super gewerkelt, bin begeistert wie immer *daumenhoch*
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    Deine Sternverpackungen sehen ganz klasse aus. Aber eine Frage hab ich dann doch noch: wie bekommt man die Dinger auf, wenn der Stülpdeckel bis zum Boden geht?
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön gemacht!!! Ich habe bei Sonja diese Schneidedatei gewonnen. Da werden einige Sterne entstehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Sternenschachtel. Toll gestaltet und das kleine Monsterchen ist sooo süß!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sternenschachtel ist ja toll... Und eine passende Karte hast du auch gewerkelt... Mit den Häuschen sind irgendwie niedlich aber dennoch schlicht und edel aus toll gemacht

    Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes Set - die Karte finde ich total genial mit den gestanzten Häuschen und die Box ist auch ein Traum!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen