Dienstag, 24. November 2015

Toffifee-Adventskalender

Hallöchen,

für meine Mama habe ich dieses Jahr einen Toffifee-Adventskalender gemacht.

Zur Weihnachtszeit gibt es von Toffifee ein Verpackung mit 2x24 Stück, also ideal für einen Adventskalender. 


Der Kalender ist mit dem Plotter geschnitten und die dazugehörige Datei finde ihr hier.

Ich finde ein tolles Geschenk für alle Toffifee-Liebhaber und schnell gemacht. Platz für viel Deko ist nicht, aber ich finde das muss auch nicht sein.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare.


Material:
Designpapier: Carta Bella
Stempel: JM Creation
Stanzen: SU

Kommentare:

  1. Hallo Steffi das ist ja eine geniale Idee und sieht klasse aus, mehr brauchts nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht - schade nur, dass man sie nicht mehr unter dem Link findet :(

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, klick noch mal drauf. Jetzt geht es wieder.

      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    ohhhh das ist ja eine tolle Idee... Da wird sich deine Ma sicher riesig freuen... Toffifee`s sind aber auch richtig lecker!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Klasse steffie, das ist ja in einem öle weihnachtlichen geschenkidee. Da wird sich deine Mama bestimmt freuen... Und vielen Dank das du die Datei dafür mit uns teilst.

    Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, wirklich super toll. da wird Deine Mama Augen machen.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...super idee! kannte ich noch gar nicht, danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist so genial und du hast den Kalender so wunderschön gemacht! Gefällt mir sehr gut! Und ist halt doch was anderes, wie einfach nur jeden Tag ein Toffiffee aus der Verpackung zu nehmen. ;-)
    Vor allem wird man ja damit dazu angehalten, wirklich NUR eins zu nehmen. :-P

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Als ich gerade die 24er Packung in der Werbung sah, musste ich gleich wieder dran denken.
    Nur schade ich habe keiben Plotter.

    AntwortenLöschen