Sonntag, 8. November 2015

Tassenkuchenkarte #2 im Set

Grüß Euch!

Heute kann ich euch die nächste Tassenkuchenkarte zeigen. Die Schneidedatei ist wieder von Sonja und ihr findet sie bei SEME.

Gewerkelt habe ich sie für meine liebe Blogger-Freundin Birgit zum Geburtstag.

Zu der Tassenkuchenkarte gehörten aber auch noch zwei andere Verpackungen, in denen sich weitere Geschenke befanden.

Die süße Törtchen-Schnecke findet ihr wie immer bei Andrea im Shop.














 





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation, Different Colors
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ach toll, toll, toll liebe Steffi!
    Schönes geschenk, tolle Stempel und wunderschöne Farben!

    Da wird BiBa im Viereck springen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolles Geschenkset!!! Die Tassenkuchenkarten stehen auch schon auf meiner To-Do-Liste.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht und Schnecki passt perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Steffi! Die Farbkombi ist klasse, total frisch irgendwie und das ganze Set ist natürlich ein Traum!!!

    LG und guten Start in die neue Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Set und prima Farben - da würde ich mich auch darüber freuen ! LG Nicole

    AntwortenLöschen