Dienstag, 10. November 2015

For Boys - Geldmäppchen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jungs sind zur Zeit auf einigen Geburtstagen eingeladen, und in dem Alter, wo sich überwiegend Geld gewünscht wird.

Aus diesem Anlaß hab ich ein paar jungs-taugliche Geldmäppchen nach der tollen Anleitung von Sabine gewerkelt.

Ich mag die Mäppchen unheimlich gerne. Sie sind relativ schnell gemacht und haben sogar 2 Fächer, sodaß ein ein Fach das Geld und in dass andere eine kleine Karte mit den Glückwünschen passt.

In diesem Fall hab ich mich für die Piraten/Totenkopfvariante in grau/rot entschieden und finde das sieht farblich richtig klasse aus. Verschlossen wird das ganze mit einem Klettpunkt.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, Rahyer
Stempel: LeLo-Design, JM Creation, Rayher

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse Steffi...
    Wunderbar für coole Jungs!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das ist eine tolle Art Geld zu verschenken.
    Mir ist das bei meinen Jungs in den letzten Wochen mega aufgefallen, das sich die Freunde nur noch Geld wünschen. Da gehen einem bald die Ideen aus, wie man das schön verpacken kann.
    Das merke ich mir für den nächsten Geburtstag.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da sag ich nur: Voll cool!!!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Halli Staffi die sehn ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Geldmäppchen sehen super aus !!
    schicke dir viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich hab die Täschchen gerade schon bei den Hühnern bewundert.... traumhaft genau richtig für Jungs! Da kann der nächste Geburtstag ja kommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja absolut super cool aus mit dem Papier. Perfekt als Jungsgeschenkverpackung für Geld!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    wunderschöne Geldmäppchen und die Jungs werden sich bestimmt super freuen. Mit Piraten kann man nichts falsch machen, gell?!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen