Donnerstag, 19. November 2015

Ein paar Mäuse für dich...

Hallo ihr Lieben,

immer wieder laufen einem zur Zeit, auf diversen Blogs, die tollen Käsestücke als Geldverpackung über den Weg. Und wer an Weihnachten Geld verschenken möchte, der landet hiermit sicher einen Volltreffer!

Das Käsestück und die Aufleger mit den Löchern wurden von meinem Plotter geschnitten. Dazu passt noch geniale Stempel von JM Creation.

Bei Melli hab ich dann noch die Variante mit der süße Maus in Punch-Art gesehen und habe das auch gleich mal umgesetzt.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Stanzen: SU
Stempel: JM Creation

Kommentare:

  1. Die sehen ja total genial toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Käsestück lockt nicht nur Mäuse auf deinen Blog liebe Steffi,
    denn ich habe eben das kleine Bildchen in meiner Sidebar entdeckt und musste sofort zu dir rüber hüpfen...

    Supersüß und eine tolle Idee zu Weihnachten ein paar Mäuse zu verschenken!

    Liebe Grüße
    Gaby
    ... ach, bei dir schneit es ja schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    total süß die Käsestücke !!
    Da freuen sich die Beschenkten nicht nur über den Inhalt, sondern auch über die tolle Verpackung.
    Hab einen schönen Freitag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackungen hast du gemacht, ich finde das sieht super klasse aus u hab auch schon einige gewerkelt :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhaft schöne Verpackungen! Genial! LG alma

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr süße idee geld zu verschenken! muss ich mir mal merken :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig.. Klasse geschenkidee hihi.. Für alle die Käse mögen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt immer wieder eine tolle Idee und ich finde, du hast sie toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Dank dir für die Inspiration.... habe das Käsestück gleich nachbasteln müssen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen