Donnerstag, 5. November 2015

Countdown #2 mit Maus

Hallöchen,

danke für eure lieben Kommentare zu meinem Adventskalender-Countdown.

Da es mir so viel Spaß gemacht hat diesen Wecker zu werkeln, habe ich direkt noch einen gemacht.

Dieses Mal kam die süße Weihnachtsmaus von Penny Black zum Einsatz. Ansonsten sieht er genauso aus wie der erste, bis auf die Farbe.
Rosa wurde gegen hellblau getauscht.

Der Wecker macht sich schon bald auf die Reise, und versüßt einer lieb gewonnenen Stempelfreundin hoffentlich die Adventszeit.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, JoyCrafts
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. In blau find ich den Wecker noch ein ganz kleines bisschen cooler und der würde PRIMA zu meinem Kamin mit den blauen Fliesen passen. ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    OMG der Wecker ist traumhaft geworden...hihi und ich weiß ja auch wer den bekommt....sie wird sich riesig freuen....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi!
    Ich bin absolut sprachlos! Was für eine geniale und tolle Idee! Ganz zauberhaft ist deine countdownuhr gewordenen! Penny Blackmäuse gehen ja eh immer... Zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Von
    Alma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    der Wecker ist einfach klasse, toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen