Sonntag, 15. November 2015

Aufreiß-Adventskalender

Grüß Euch!

Gar nicht mehr so lange, und man kann das erste Türchen vom Adventskalender öffnen.

Dieser Adventskalender hier, hat allerdings nur 6 Türchen wie ihr sehen könnt. Man darf jeweils an den 4 Advenssonntagen, an Nikolaus und an Heiligabend ein Türchen aufmachen.

Als ich letzten Samstag diesen tollen Kalender bei Stempeleinmaleins gesehen habe, hat es mich sofort in den Fingern gejuckt. Die Vorlage hat netterweise die liebe Andrea von den Schnipsel´s zur Verfügung gestellt und ich finde sie wirklich sehr genial.

Nun bin ich mal gespannt ob der Kalender der Beschenkten genauso gefällt wie mir. Am liebsten würde ich ihn nämlich selbst behalten.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Joycrafts
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini Design, Joycrafts, Kaleidoskop, WoJ
Stanzen, Kulricke, SU, Joycrafts, Lawn Fawn, JM Creation, Die-namics, Martha Stewart
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. sooo genial.. wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    Ohhhhh ich durfte ja schon vorab lauern.... der Kalender ist so schön geworden...wieder so ein Sahneschnittchen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Steffi! Einfach genial und liebevoll gewerkelt <3
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wieder absolut schön geworden - tolles Motiv, tolles Papier, schön gestaltet und vor allem die Idee ist klasse und ganz toll umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte mit dem tollen Schneemann. Ich bin verliebt, ich muss ihn auch haben. Ganz toll und stimmig in den Violetttönen, der Schneemann fügt sich richtig stimmig ins Papier ein. Wunderbar und zauberhaft!
    Lg von Alma

    AntwortenLöschen