Sonntag, 29. November 2015

Aufreiß-Adventskalender #2

Hallo am 1. Advent!

Heute darf man bei einigen Kalendern schon das erste Türchen öffnen -freu-. Auch ich komme in den Genuß, denn die liebe Andrea hat mir auch einen ganz tollen Kalender geschickt.

Und genauso hoffe ich heute auch jemandem eine Freude zu machen, denn ich habe auch noch einen weiteren Aufreiß-Adventskalender verschickt.

Diese Mal habe ich den Kalender ganz ohne coloriertes Motiv, dafür mit einem wunderschönen Engel und ganz vielen anderen Stanzen gestaltet.

Passend zur Karte gibt es auch noch eine Engelkarte. Die Inspiration dafür habe ich von hier. Ist der Sterne pustende Engel nicht total goldig!?




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: Alexandra Renke, Dini Design, JM Creation, Whiff of Joy, Kulricke

Kommentare:

  1. Hach schade...
    geil darf man ja nicht schreiben... -uppps!-

    Liebe Steffi,
    einfach Klasse, um es adventstechnisch-korrekt auszudrücken!

    Trotzdem schade, weil ich kein Türchen öffnen darf...
    Aber toll, denn auf deinen Blog zu hüpfen, ist ja auch ein bisschen wie ein Türchen öffnen, denn überrascht werde ich bei dir jedes Mal!
    Dankeschön und

    einen schönen 1.Advent!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wiedermal genial gewerkelt und ich freue mich riesig für Sandra!
    Drück dich und ganz liebe Adventsgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent und dein Kalender ist wirklich ganz klasse geworden. Ich wünsche dir ein nicht zu stressige Woche.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, das ist wieder ein sehr schönes Set geworden - es passt alles perfekt zusammen und sicherlich hast du Sandra damit eine sehr große Freude gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Set!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ganz besonders die Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen