Dienstag, 17. November 2015

Amicelli im Weihnachts-Look

Hallöchen,

um eine süße Kleinigkeit zum verschenken, gerade an Weihnachten, eignet sich ein Amicelli perfekt.

Im Netz kursieren ja einige Verpackungsideen für das leckere Stäbchen.

Ich habe mich für folgende Variante entschieden, und bei Jasmin findet ihr ein tolles Anleitungsvideo dazu.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio, Papermania
Stempel: Steckenpferdchen
Stanzen: SU

Kommentare:

  1. Die sind wieder sooooo schön geworden!
    Tolles Papier und schöne Idee ganz toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhhh das ist ja eine tolle weihnachtliche Geschenkidee... das kommt mal sofort auf die to Do Liste. Deine Umsetzung ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Steffi wunderschön gemacht, ich hab auch schon viele davon gemacht, als mein Mann seinen runden Geburtstag feierte, habe ich jeden Gast eins gegeben zu seinen Gedeck mit " schön dass du dabist"
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, eine schöne Idee die Verpackung als kleine Aufmerksamkeit zu basteln. Ich habe sie als Gastgeschenk auf einer Feier meiner Eltern gemacht.
    Eine schöne Zeit wünscht dir Elli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind zauberhaft geworden :)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen