Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender -to go- (mit Anleitung)

Hallöchen,

heute zeige ich euch eine Verpackung für die allseits beliebten Smarties-Adventskalender.

Dieses Jahr habe ich aber nicht nur die Smarties-Variante verpackt, sondern auch Kalender mit bunten Pulmoll-Bonbons.

Die Grundverpackung ist relativ einfach und wurde dann mit Designpapier, ein paar Stanzteilen, Glitterkarton, Glöckchen und dem passenden Stempel aufgehübscht.

Verschlossen wird das ganze nur mit einem Kordel. Man könnte aber auch die untere kurze Verschlussklappe festkleben.

Falls euch mein Variante gefällt, dann hab ich auf dem letzten Foto die Maße der Verpackung für euch. Über Verlinkung würde ich mich freuen!













 Zum vergrößern Foto bitte anklicken.





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: JM Creation


Kommentare:

  1. Sieht wieder mal toll aus, liebe Steffi!
    Und so schön einfach... -grins-

    Nur leider habe ich keine Smartiekalender besorgt.

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder echt schön aus - gefällt mir, daß du sie so schlicht gehalten hast, das kommt alles super zur Geltung und da freuen sich sicherlich einige über so ein schönes Kalenderchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ganz toll aus. Tolle Gestaltung!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse verpackung für die süßen kalender ist das geworden, steffi. ich glaube diese variante habe ich noch nicht gesehen. danke auch für die maße.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    total süß sind deine Verpackungen geworden !!!
    Schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    hier schreib ich´s auch noch mal gern:
    Deine kleinen Verpackungen sind einfach zauberhaft.
    Du hast echt ein Händchen dafür welches Sternchen genau dahin muss =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung...ist der braune Kranz mit Thinlits von Stampin up...oder von welchem Herrsteller? Sehr schön! !!

    AntwortenLöschen