Sonntag, 1. November 2015

Adventskalender-Countdown

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt wie verrückt, und in 4 Wochen ist schon der 1. Advent.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Weihnachtsbasteleien, und heute kann ich euch einen Adventskalender-Countdown in Form eines Weckers zeigen.

Die Grundform, sowie das Ziffernblatt hat mir freundlicherweise mein Plotter geschnitten. Die Zahlen wurden aufgestempelt, ebenso der Text, die Schneeflocken und der süße Pinguin.

Für die restliche Deko habe ich ein paar Stanzteile, jede Menge Glitzersteine, Knopf und Band benutzt.

Wegen der Stabilität, wurde der Zeiger aus 3 Lagen Tonkarton geschnitten und mit einem Brad befestigt.

Die Wecker Datei habe ich von der lieben Michi bekommen. Vielen Dank noch mal dafür.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, JoyCrafts
Stanzen: Kulricke, JoyCrafts, SU, Martha Stewart
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee und so schön umgesetzt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow...liebe Steffi, wie cool ist das denn?!
    Total klasse und mit soviel Liebe zum Detail.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, wie gail ist die denn bitte?! Die Idee ist super, die Umsetzung ein Traum! Echt cool, so was hab ich noch nie gesehen und mir gefällt sogar die Farbwahl ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Echt Klasse gemacht ... und mal einer ohne Süßkram!!! Toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Coool, liebe Steffi!

    Endlich eine 24Stunden-Uhr mit einer Umdrehung!
    Dann hat ja die Nacht auch 24Stunden...
    Super - doppelte Zeit könnt' ich gut gebrauchen.

    Deinen Pinguin-Wecker find ich echt prima! Tolle Umsetzung!

    Hab eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunder- wunderschön aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Steffi,
    jetzt versuche ich schon die ganze Woche, Deinen wunderbaren Weihnachtswecker zu downloaden, leider immer ohne Erfolg. Mein Rechner sagt mir immer, dass dieser nicht im Web zu finden ist.
    Kannst Du mir den per PDF Datei zuschicken? Ich wäre Dir unendlich dankbar dafür. (meine Enkelkinder sicher auch) :-)
    Auf eine Info von Dir wartend schicke ich Dir ganz liebe,
    Grüße aus der noch kalten und dunklen Vulkaneifel
    Lucie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucie,

      du kannst den Wecker hier downloaden: http://workupload.com/file/Lb04pUVd So hab ich das auch gemacht. Sonst weiß ich leider nicht weiter.

      LG Steffi

      Löschen