Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachtliche Zieh-Schoki

Hallöchen ihr Lieben,

ich denke hier zu muss ich nicht mehr viel erklären....

Jeder kennt sie, die tolle und einfache Verpackung für eine Tafel Schokolade in beliebiger Größe. Einfach am Band ziehen und schwups kommt die süße Leckerei zum Vorschein.

Immer wieder beliebt - immer wieder schön!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Dovecraft Back to Christmas
Stempel: Steckenpferdchen
Stanzen: JM Creation, Die-Namics

Kommentare:

  1. ... und wunderschön gestaltet!!! Je öfter Du den tollen Schriftzug zeigst, desto mehr kommt bei mir das Gefühl 'haben-will' auf ...*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi, die Ziehschokis sind echt super toll geworden :-) klasse, einfach ein Traum. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schöööön! Die Farben sind genial und mit dem gestanzten sieht das einfach so perfekt aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    bohhhh ich bin hin und weg die sehen genial aus.... da kann ich auch noch ein paar für Weihnachten fertig machen. Deine Farbkombi finde ich genial!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schokiverpackungen!!! Die Stanze schaut richtig super aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen