Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weihnachtliche Schoko-Kugel-Box

Hallöchen,

bei der lieben Katrin gab es neulich ein tolles Tutorial für eine 2er Schoko-Kugel-Box!

Diese süße Box läßt sich perfekt für alle Gelegenheiten dekorieren.

Da Weihnachten ja bekanntlich immer sooooooo plötzlich kommt, bin ich langsam schon mal dabei ein paar Schenklis zu produzieren.

Ich habe mich in diesem Fall für Braun, Beige und goldenen Glitterkarton entschieden. Dazu ein passender Stempel sowie die Schoki-Stanze - fertig!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material: 
Cardstock: SU
Designpapier: Dovecraft Back to Christmas
Stempel: pp-stamps, JM Creation
Stanzen: JM Creation, Memory Box

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön - gefällt mir richtig gut! Adresse kann ich dir schicken? *lach*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschön gestaltet, sieht traumhaft toll aus.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die sind ja wieder total genial. Der Spruch ist toll, der Weihnachtstextstempel gefällt mir auch und die Schoki Stanze ist ja auch echt super!
    Wieder mal perfekt

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ohhhhh wie süß, sowas könnte ich auch basteln... Schoki ist immer ein tolles kleines Geschenk.
    Liebe Grüße
    Birgir

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Halli Steffi
    Die Verpackungen hast Du ganz toll gemacht! Sieht klasse aus und alles passt perfekt...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    schön sehen sie aus, deine Boxen. Und die Farbkombi sieht festlich aus und passt perfekt zum Inhalt.
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ja, die süßen boxen hab ich auch bei katrin gesehen. mit den richtigen stempelchen und einem schönen papier eine schnelle runde sache. supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen