Donnerstag, 1. Oktober 2015

Merci-Box

Grüß Euch!

Bei der lieben Sonja findet ihr heute ein tolles Cameo-Freebie!

Von "Merci" gibt es eine neue Verpackung mit 4 kleinen Tafeln drin. Sonja hat dafür eine ganz tolle Verpackung erstellt, die ich direkt mal getestet habe.

Mit den genialen Textstempeln von Andrea wurde das ganze aufgehübscht und kann nun verschenkt werden.

Perfekt dazu passt außerdem noch der Schoki-Stempel von Different Colours.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Pere Noel
Stempel: AEH-Design, Different Colours

Kommentare:

  1. Steffie hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ohhhhh wie süß ist die Box den.... da kannst du mit in Serie gehen, die ist genial....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, das sieht echt total edel aus. Deine Verpackung ist wunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, wie gail ist denn bitt der Spruch??? Wo hast du den denn her?

    Deine Verpackung ist ja auch wieder super geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen