Sonntag, 25. Oktober 2015

Männer-Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

morgen hat meine bessere Hälfte Geburtstag, und zu diesem Anlaß bekommt mein Mann ein kleines Set.

Es besteht aus einer Karte, welche ich nach dem aktuellen Blitzsketch der Stempelhühner gewerkelt habe. Da er mal ursprünglich Elektriker gelernt hat, passt die Elektro-Schnecke natürlich perfekt.

Desweiteren gibt es eine Werkzeugkiste, gefüllt mit einem "Geburtstagskuchen-
bausatz" nach der tollen Datei von Sonja.

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt´s für ein kleines "Danke" im Kommentarfeld jede Menge toller Cameo-Freebies.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Dini Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll und du hast das alles mit viel Liebe gestaltet. Ich hoffe, dein Mann weiß das zu schätzen. Meiner braucht das nämlich immer nicht - der sagt dann "schön" und stellt es in die Ecke. Deswegen kriegt er nix selbstgemachtes, es sei denn, ich brauch nen Gutschein. ;-)

    Ich würde mich auf jeden Fall extrem freuen über so eine schöne Karte und den tollen Erkzeugkasten-Kuchen-Bausatz!!!

    Viel Spaß beim Geburtstag feiern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Steffie, das sieht ja Fantastisch aus, echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. OMG... dein Set ist traumhaft geworden. Dein Mann wird sich total darüber freuen.. Die Werkzeugkiste ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein zauberhaftes Geburtstagsset, einfach perfekt und liebevoll gewerkelt!
    Viel Spaß beim Feiern und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ist ja eine klasse Idee da hat man gleich alles dabei wenn man zum Geburtstag geht oder es schickt. Und für einen Mann ist es in meinen Augen genau das richtig. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen