Sonntag, 11. Oktober 2015

*Cameo-Freebie* Kürbis-Klapp-Karte

Grüß Euch!

Heute kann ich euch etwas zum Thema "Halloween" zeigen.

Mit Hilfe der Silhouette-Software habe ich mir eine Kürbiskarte zum aufklappen erstellt.

Die drei Ovale habe ich nach dem schneiden noch mit einer Pünktchen-Prägeschablone bearbeitet und in weiß gewischt, damit das ganze echter wirkt.

Ansonsten durften noch jede Menge Stanzteile, sowie die süße Halloween-Schnecke mit auf die Karte.

Das "Hallo" habe ich 2 mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, so wirkt es plastischer. Das "ween" wurde einfach dahinter gestempelt. Ich finde die Kombination aus Stanze und Stempel ganz witzig!











Falls euch die Karte genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.




Material:
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Stanzen: Memory Box, Marianne Design, IO, JM Creation
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Datei ich hab mich total verliebt und sie auch gleich probiert.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, die Karte ist soooooooo schön. Die muss ich unbedingt auch nacharbeiten, dein Freebie hab ich auf jeden Fall schon abgespeichert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh man du zauberst die tollsten Sachen mit deiner Cameo, ich bin begeistert... Süßer kann eine Halloween Karte nicht sein!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Steffi, das ist halt echt einfach mal was anderes und die ist wirklich genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen