Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween-Goodies

Grüß Euch!

Ich bin gerüstet - von mir aus kann es losgehen!

Bin ja wirklich mal gespannt wie viele Kinder am Samstag bei uns klingeln und "Süßes oder Saures" rufen!

Dieses Jahr habe ich mich für Sarg-Schachteln, Kürbis-Knallbonbons und Frankenstein-Treat Bags entschieden.

Wie immer bei solchen Massenproduktionen, war mir mein Plotter eine sehr große Hilfe.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Wow, was für ein Aufwand für die kleinen Racker, die da durch die Gegend ziehen. Wehe, die wissen das nicht zu schätzen, dann gibt's einfach Saures ;-)

    Die sind echt toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus, echt toll geworden. viel spaß und ein schönes Halloween. LG Renate

    AntwortenLöschen