Sonntag, 18. Oktober 2015

Gruuuuuusel-Tag´s...

Herr Vampir und Frau Hexe lassen grüßen!

Halloween ist nun gar nicht mehr weit, und aus diesem Anlass habe ich
2 gruselige Tag´s gewerkelt.

Beide Rohlinge sind in schwarz ausgeschnitten und wurden mit Spinnennetz und Boo bestempelt.

Desweiteren durften noch Glitter-Spinnen und Fledermäuse sowie Halbperlen und Strassteine auf den Tags Platz nehmen. Der Text wurde auf ein Fähnchen gestempelt unter unter das jeweilige Motiv plaziert.

Die gruseligen Motive sowie den Text findet ihr bei Andrea im Shop!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, PTI
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Stanzen: Memory Box, SU
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ohhhh die Grusel Tags sind traumhaft geworden, du hast aber auch zu jedem Anlass eine passende Schnecke! Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja cool geworden! Echt klasse Halloween Tags!
    Birgit hat schon recht, es gibt echt für alles ein passendes Schneckchen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hi steffi, schaut super cool aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen