Sonntag, 4. Oktober 2015

Einschulung mit Schnecke

Hallo zusammen,

für den Sohn einer lieben Freundin habe ich zur Einschulung ein kleines Set gestaltet.

Es besteht aus einer Karte und einer gepimpten Tüte in der sich Süßigkeiten befanden. Desweiteren gab es noch ein Buch für Erstleser.

Da der "junge Mann" auf blau und orange steht, hab ich in den Tiefen meiner Papierberge gewühlt und sogar etwas passendes gefunden.

Erst war ich etwas skeptisch wegen dieser Farbzusammenstellung, aber ich muss im Nachhinein sagen, der junge Mann hat Geschmack!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi Faltblätter, SU, The Paper Studio
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Betty´s Creations, Paradise
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Es sieht soooooooooooooooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Set ist das geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi wirkt super toll und das Set ist echt klasse. Richtig schönes Geschenk zur Einschulung!

    Verrätst du mir, was das für ein Alphabet ist, das du gestanzt hast? Das sieht toll aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen