Freitag, 23. Oktober 2015

Auf die Schnelle....Schlüsselanhänger

Grüß Euch!

Auf die Schnelle sind gestern 3 Filz-Schlüsselanhänger entstanden.

Da wir am Wochenende bei Freunden eingeladen sind, brauchte ich für deren 3 Kinder noch ein kleines Mitbringsel.

Innerhalb einer halben Stunde waren die Anhänger samt Verpackung fertig.

Ich L I E B E  meinen Plotter!!!










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Kommentare:

  1. Klasse Steffie...was nimmst du für Folien.? Und wie bekommst du solche filigranen Sachen hin wie den Smilie? Da tue ich mich immer schwer.. Hab noch keine guten Einstellungen gefunden mit der ich das hin bekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffie,

      ich nehme Flexfolie in verschiedenen Farben. Bei Folie ist das mit den filigranen Sachen überhaupt kein Problem. Das geht viel einfacher als mit Papier!

      Löschen
    2. Die habe ich auch, welche Einstellung nimmst du dafür

      Löschen
    3. Messer 2, Geschwindigkeit 2, Dicke 9...klappt prima!

      LG Steffi

      Löschen
    4. Danke das Probier ich mal aus

      Löschen
  2. Sehr schön, die sind klasse geworden. Und die Verpackung dazu gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das spürt man, dass du deinen Plotter ♥st!

    Hast du toll gemacht liebe Steffi!

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Herzlichen Dank für den Link! Hab's gleich gepostet ;-).
    Du hast hier ja wieder jede Menge wundervolle Projekte eingestellt. Ich komm später nochmals vorbei und schau mir alles in Ruhe an!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, die leuchten so und die Kids haben sich sicherlich sehr gefreut!

    Ich hätte auch so gerne einen Plotter, aber naja, Frau kann halt nicht alles haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen