Mittwoch, 16. September 2015

Stempelmekka 2015 - Mein Bericht

Ihr Lieben,

ich bin wirklich am grübeln......war am Wochenende wirklich Stempelmekka?!?! 

Irgendwie kommt das ganze nämlich total unwirklich vor........ 

War ich gestern wirklich dort? Hab ich ganz viele, liebe, alte sowie neue Hühnchen getroffen.....? Tolle Schenklis getauscht......? Schöne Gespräche gehabt.....? Und fleissig geshoppt.....? 

Scheinbar war es so, dass sehe ich Anhand meiner Fotos.....  , aber irgendwie war der tolle Tag auf den man sich das ganze Jahr sooooo freut, in Nullkommanix vorbei!!! 

Man möchte gerne die Zeit zwischendurch anhalten und alles mehr genießen, aber das geht ja leider nicht. Trotzdem kann man sich ja noch anhand der Fotos und der tollen Beute freuen. 

Ein ganz megadickenlieben Dank an Birgit und Daniela, meine "Shopping"-Begleiter  , ihr habt diesen Tag wieder zu einem ganz besonderen gemacht!!! 

Und wie sag ich immer so schön...?



Nach dem Mekka, ist VOR dem Mekka! Yeah! 


Meine Beute und Geschenke: 




Stempelbeute: 



Stanzenbeute:



Papierbeute:




ertauschte Schenklis:






Geschenke von Birgit:







Geschenk von Daniela/Stempelbavaria:




Geschenk von Daniela/Place two Craft: (meine Mitfahrerin)



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Kommentare:

  1. Du hast aber auch tolle Beute gemacht, meine Liebe! Freu mich schon, Dich nächstes Jahr wieder zu treffen :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich doch mal einen fetten Beutezug :-)). Tolle Sachen hast du gekauft und wunderschöne Tauschobjekte.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein toller Bericht und super Fotos. Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen. Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    für mich ist der Tag auch superschnell vergangen, es war aber sehr schön mit euch beiden!!! Es ist so schön, dass wir den selben Geschmack haben, gell?!
    GLG Daniela

    P.S. Danke für deine Geschenke und ich freue mich dass meine dir auch gefallen ;-)

    AntwortenLöschen