Donnerstag, 24. September 2015

Minion-Wundertüten

Grüß Euch!

Heute geht es -wie versprochen- weiter mit den Minions!

Dieses Mal seht ihr kleine "Wundertüten" in denen sich die Mitgebsel für die Partygäste meines Sohnes befinden.

Für die Tüte hab ich meine Big Shot ordentlich gequält, um den Tüten-Rohling auszustanzen.

Gefüllt ist die Tüte mit Süßigkeiten und Lineal/ Radiergummi, oder
Bleistift /Spitzer - natürlich mit Minions drauf!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: Faltkarten
Stempel: Dini-Design

Kommentare:

  1. Wow, du fleißiges Bienchen! Die Wundertüten sehen toll aus und der Inhalt wird die Kinder auch begeistern!
    GLG Daniela

    P.S. Meine Mail kommt erst am Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Mein Neffe steht auch total auf Stuart- muss ich mir merken =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, ein neues Blogdesign zum Herbst! Find ich klasse! Vielleicht sollte ich meinen auch mal wieder auf eine andere Farbe umrüsten!

    Deine Tüten sind super toll geworden - ich weiß noch, bei uns gabs immer die Plastik-Brotbeutel oder Butterbrottüten ohne irgendwas und da wurde das dann alles reingepackt. :) Man, waren wir arm dran. :-P

    LG Svenja

    AntwortenLöschen